Startseite  - Kontakt  - Impressum
ÜBER UNS
 

Aktivitas

der Burschenschaft Arminia-Gothia zu Braunschweig umfasst derzeit 14 aktive Mitglieder im Alter von 18 bis 26 Jahren. Alle Mitglieder befinden zwischen dem ersten und zehnten Semester im Studium an der Technischen Universität Braunschweig.

Das Studium unserer Mitglieder ist auf die unterschiedlichsten Fakultäten der Universität verteilt.

Uns verbindet allerdings nicht nur das Studium und die Verbindung, auch in der Freizeit unternehmen wir zusammen und mit Freunden viele Aktivitäten. Einige seien beispielhaft aufgeführt:

  • Sportliche Aktivitäten (z.B. Fußball, Tennis, Beachvolleyball, Kiten, Skifahren & Snowboarden, Bowling, Kegeln)
  • Kulturelle Aktivitäten (z.B. Theaterbesuche, Konzertbesuche, Städtereisen, Kinobesuche)
  • Sonstiges (z.B. Gemeinsames Grillen im Garten, Partys, Gemeinsame Nachmittag an den Seen in der Umgebung)

Wir stehen aufgeschlossen jeglichen neuen Vorschlägen für gemeinschaftliche Aktivitäten gegenüber.